Montag, 16. Mai 2011

Mein Lebenslauf(2.Teil)

Beim ersten Teil meines Lebenslauf aben sie mich schon kennen gelernt,daß ich den Volksstümlichen Schlager liebe und für die Gesundheit bin,weil ich einen hohen Blutdruck abe,deswegen abe ich mir diesen Hund"Igor"angeschafft.Für die katholischen Christen muß der heilige Sonntag nicht darunder leiden,weil eine Stunde muß der Hund alleine bleiben können zuhause und die Marienpfarre auf dem 17.,Clemens-Hofbauer-Platz 14 ist von meiner Wohnung eine Gehzeit von 5 min.Ausserdem gibts bei uns die erste Heilig Messe an einem Sonntag schon um 8 Uhr in der früh und wenn ich vom Gottesdienst nach Hause komme geht der Igor gleich Gassi,daß ich bei meinen Frühschoppen um 10 Uhr zuhause bin,daß abe ich beim ersten Teil meines Lebenslauf erwähnt da gibts die TV-Musiksendung in ARD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen