Montag, 16. Mai 2011

Mein Lebenslauf(3.Teil)

Dies ist die Fortsetzung vom 2.Teil am Sonntag,weil ville werden sich fragen wie lange dort die Musiksendung in ARD um,daß Mittagsessen zukochen?Es ist ganz einfach um 11 Uhr 30 du ich den Reis auf kleine Flamme so 30 min.kochen und bis spätetens mit dem errichten an Geschrirr kann ich,daß Schnitzerl um 12 Uhr 30 essen,weil zum essen muß man sich Zeit laßen.Dann ist schon 13 Uhr und der Hund"Igor"kommt zum dritten mal Gassi gehen.Am späten Nachmittag stelle ich um 16 Uhr,daß Wasser für die Frankfurter auf,weil es muß ja 10 min. im Wasser ziehen und um 16 Uhr 30  kann ich schon mit ein Gemüse es.Es ist bereits 17 Uhr der Hund"Igor"geht,daß letzte mal für diesen Tag bis zum nächsten morgen um 5 Uhr in der früh Gassi und,daß Frühstück gibts um 6 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen