Dienstag, 17. Mai 2011

Mein Lebenslauf(4.Teil)

Ville Leute werden mich fragen wie kann man beim Fernsehn Energie sparen?Ich schaue von 10 Uhr bis 11 Uhr 30 die Musiksendung im ARD;dann schalte ich den Fensehnapperat für ganz aus,weil beim Kochen abe ich keine Zeit zum Fernsenn sonst werden die Schnitzel Schwarz wie die Nacht.Einmal im Jahr einen Mutterag und Weihnachten mit der Familie zuverbringen ist es nur mein Meinung,daß es zuwenig ist,deswegen abe ich jetzter eine große Lücke hinterlaßen von 13 Uhr 30 bis 16 Uhr 30,daß es meine schönste Erfindung ist.Verbringen sie jeden Sonntag ohne Fernsehn schaun mit der Familie einen wunderschönen Nachmittag und meine verheiraten Männer was macht ihr wenn euren Frauen in den Ehestreik tretten dut einmal in der Woche am Sonntag an einen        Nachmittag wer kann für die Familie einen Kaffee kochen?Wegen die Nachrichten wird erst wieder von             17 Uhr 30 bis 20 Uhr Fernsehn geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen